Warum ist GTA5 so erfolgreich?

Jeder kennt GTA! Schon seit vielen Jahren ist GTA immer eine gute Anlaufstelle für Zocken und Liebhaber. Jeder hat bestimmt schonmal GTA gespielt und sehr viele Stunden im Spiel verbracht. Auch wir von householdpanda.com haben viele hunderte Stunden in GTA5 oder auch GTA San Andreas verbracht.
Jetzt wirst du dich sicherlich fragen: „Was passiert denn da jetzt genau?“ und das können wir dir sagen. Wir wollen dich über alle Neuigkeiten im Spiel informieren und wollen dich stets auf dem laufenden halten.

Was gibt es 2019 also neues in GTA5?

Es soll 2019 tolle DLC’s geben. Viele neue Abenteuer und Heists die du mit deinen Freunden durchleben kannst. Zudem wird es durch viele tolle heists immer einfacher viel Geld zu verdienen. Du solltest also in der Zukunft keine Probleme mehr haben viel Geld zu bekommen. Solltest du ansonsten doch noch Probleme haben an ausreichend Geld in GTA5 zu kommen, kannst du dich mal auf www.Emrk-Online.com umschauen. Dort gibt es einen tollen GTA5 Geld Cheat mit dem du in nur sehr wenigen Minuten all dein Geld gratis bekommen kannst.
Ab heute hast du also keine Ausreden mehr, warum du nicht das beste Haus oder das schnellste Auto hast.

Warum kommt GTA5 nicht an GTA San Andreas ran?

GTA San Andreas war von der Story einfach auf einem komplett anderem Level. Man hatte das Gefühl, man war mittendrin statt nur dabei. Dabei waren die Charaktere unglaublich gut gemacht und haben jeden sofort geflasht!
Kaum ein zocker hat damals etwas anderes gespielt. Es gibt viele Spieler die sogar tausende Stunden in diesem Spiel verbracht haben. Die Missionen waren oftmals einfach komplett überwältigend. Die Spielwelt hat damals neue Maßstäbe gesetzt und war grandios.
Ein Remake von GTA San Andres in HD wäre sicherlich ein Selbstläufer für RockstarGames. Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch ein Remake von GTA San Andreas wünschen? Würdet ihr nochmal so viele Stunden im Spiel verbringen?

Eure Meinung ist nun gefragt. Uns würde es auf jeden Fall freuen und wir wären sofort mit dabei.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.